Teilnehmerstimmen

Julia wusste immer wann Unterstützung gebraucht wurde und hatte immer gute Tipps und Tricks parat!

Christina

Liebe Julia, 

vor kurzem ist mir die Kladde mit den Geschichten, die ich Anfang letzten Jahres bei dir im Kreativ-Schreibkurs verfasst habe, wieder in die Hände gefallen.Im nachhinein finde ich die Geschichten richtig gut! Ich mache derzeit über ein halbesJahr andauernd einen Kreativworkshop nach dem Buch von Julia Cameron „The Artist’s way“. Hier werden ja auch die Morgenseiten als kreativitätssteigerndes Medium verwendet. Was ich sagen will: Deine Methode, uns das kreative, wertfreie Schreiben beizubringen, fand ich Klasse. Ich habe viel daraus gelernt. Auch dass Schreiben hilft, seelische Prozesse zu verarbeiten. Jedenfalls im Nachhinein nochmals herzlichen Dank, dass du mir geholfen hast, diese kreative „Ader“wieder zu öffnen. 

Es grüßt dich ganz herzlich. 

Karin (die, die Geschichte mit den Flaschensammlern schrieb)

Die Heldenreise finde ich faszinierend! Die Beispiele aus den Märchen z.B. „die kleine Meerjungfrau“ haben mir geholfen das System zu verstehen und auf meine eigene Geschichte anzuwenden!

Anna